Informationen zu - Mago, Vincent

17 Ein Hexer, der schon in der vorherigen Geschichte kurz aufgetaucht ist, er will Clarissas Tod und ihren Ring, schickt ihr dämonische Illusionen, die töten können, erst als Clarissa ihre Existenz bezweifelt, hört die Bedrohung auf
22 Vincent Mago hypnotisiert Terry und fragt sie über Clarissa Hyde aus
24 Vincent Mago und Irene graben das entkommene Vampirkind Judith aus der zerstörten Gruft aus und überreden es, sich an Clarissa rächen zu wollen, gleichzeitig setzen sie die hypnotisierte Terry ein, um Clarissa zu töten, doch durch Zufälle überlebt Clarissa ohne etwas von Terrys Zustand zu bemerken
25 Er verliert seine hypnotische Macht über Terry, rettet sie aber gleichzeitig vor Kali und damit auch Clarissa und ihre Freunde
61 Vincent Mago ist neuer Partner von Mrs. Monster, er schafft seine Partnerin und Sinitia heraus aus der Lagerhalle in Vierzon, nach Norwegen
62 Vincent Mago ist neuer Partner von Mrs. Monster, auch wenn die Partnerschaft nur kurz währt, er stellt sich Clarissa als ihr Feind vor, auch Terry weiß nun, dass er sie hypnotisiert hat