Informationen zu - Tanner, Chefinspektor

1 Untersucht den Mord an dem Hausmeister der Universität, befragt auch Clarissa und Professor Robson, erkennt offene Fragen
10 Der Chefinspektor untersucht die Morde am Kings College und befragt auch Clarissa und Professor Robson, bei ihm kommen Zweifel auf, was dort vor sich gegangen ist
13 Der Chefinspektor hört nachträglich von den Mordfällen aus Peebles und erfährt, dass Clarissa und Professor Robson ebenfalls involviert sind
14 Der Chefinspektor untersucht den Mord im Museum und trifft dabei auch auf Clarissa und Terry, welche die Leiche gefunden hat
20 Der Chefinspektor stellt Clarissa nach vielen seltsamen Vorkommnissen zur Rede und erfährt von ihr ihre Geschichte, dafür braucht er Hilfe bei einem Fall von verschwundenen Kindern, Clarissa schafft es und befreit die Kinder aus der Welt des Moor-Magiers
23 Will Clarissa in dem Museum helfen, kommt aber nicht in den magisch versiegelten Raum
26 Der Chefinspektor wird von seinem Vorgesetzten Superintendent Maxwell auf die Merkwürdigkeiten bei einigen Vorfällen mit Clarissa Hyde angesprochen, zusammen mit Terry reisen sie Clarissa nach Swampville nach
27 Er kämpft mit den anderen gegen die Zombies und überlebt
30 Der Tanner ist erstmals richtig im Einsatz gegen Dämonen, er vernichtet mehrere der lebendigen Puppen
40 Tanner leitet die Suche nach Jack the Ripper, der im London der Gegenwart ebenfalls sofort das Morden beginnt
49 Der Chefinspektor vernichtet den schwarzen Mercedes mit Weihwasser und einer Schrottpresse
50 Der Chefinspektor und Professor Robson durchsuchen als eine Gruppe das Blutschiff, sie wissen nicht, dass Clarissa in der Vergangenheit verschwunden ist
51 Tanner und Professor Robson durchsuchen weiter das Blutschiff, werden dabei immer wieder von Vampiren und Vampir-Gespenstern attackiert
52 Clarissas Freunde werden vom Blutschiff überwältigt und können noch so gerade von Clarissa und ihren wiedererstarkten Rubinring befreit werden
58 Der Chefinspektor erschießt eine Frau mit einem Feuerwerkskörper, die einen Geist kontrolliert, der Clarissa töten will
64 Der Chefinspektor soll einen Mord im Freizeitpark "Thriller-Land" aufklären und nimmt Clarissa und ihre Freunde mit, später spielen alle Roboter verrückt
65 Der Chefinspektor lässt weiter das Beweismaterial aus dem Fall "Thriller-Land" untersuchen und erhofft sich bald neue Erkenntnis daraus