Die News vom Datum 2023-02-13


Hallo Freunde, es gibt immer wieder neue Informationen, das geht derzeit alles sehr schnell. Erst einmal ist die Nummer 1 bereits veröffentlicht. Sie ist über Weltbild und Beam schon zu haben, natürlich bleibt sie kostenlos. Die anderen, dann kostenpflichtigen, aber günstigen E-Books, werden bald folgen. Die Nummer 2 ist ebenfalls schon auf dem Weg, an 3-8 wird gerade gearbeitet. Es wird allerdings keinen festen Rhythmus geben, eher mal 3 Stück in einer Woche und dann 2 Wochen Pause. Ich überarbeite parallel die alten Geschichten, schreibe die neue Nummer 85 und 2-3 weitere Projekte, sowie ein humorvolles Bridgebuch. Es gibt also sehr viel zu tun. Es gibt übrigens schon lange eine Facebook-Seite für meine Clarissa, und zwar unter https://www.facebook.com/groups/152014204813453, um die ich mich bisher aber nur wenig gekümmert habe. Dort werde ich in der Zukunft ebenfalls über Neuigkeiten informieren und Links posten, daher am besten in der Gruppe einfach registrieren. An dieser Webseite wird übrigens auch gerade gearbeitet, so dass sie etwas moderner wird. Am Inhalt wird sich nur wenig ändern, statt der Download-Links werden sie in Zukunft zu Amazon oder anderen Anbietern führen. Die werde ich aktualisieren, sobald die ersten beiden Nummern in einem größeren Rahmen verfügbar sind. Kann aber alles noch etwas dauern. Eine Watts-App-Fangruppe gibt es ebenfalls. Wer da rein möchte, möge sich mit seiner Handynummer bei mir melden, dann kümmere ich mich darum. Ist noch eine sehr kleine Aktion bisher. Einen Newsletter für die treuesten Leser habe ich ebenfalls, der wird in Zukunft bestimmt ebenfalls moderner und öfter benutzt. Wer da rein möchte, muss sich derzeit noch per Mail bei mir melden, über den Link auf der Webseite oder direkt an thorsten.roth@web.de. Liebe Grüße - Thorsten Roth