Die News vom Datum 2023-02-20


Kurzes Update zwischendurch: CH ist inzwischen bei 7 Anbietern zu finden (Links zu allen Anbietern sind unter Links zu finden), immer mindestens 1 Anbieter ist unter Downloads zu finden. Da nehme ich den ersten Anbieter je Format, der verfügbar ist. Die Webseite war zumindest gestern nicht durchgängig erreichbar, bin mit meiner Domain umgezogen. Habe nun auch SSL dafür, allerdings gibt es manchmal Probleme, die Domain mit SSL aufzurufen, obwohl sie ohne SSL-Aufruf wiederum mit SSL verarbeitet wird. Eine Umstrukturierung der Seite auf ein moderneres Format ist ebenfalls in Arbeit. Wird aber noch etwas dauern. Erst kommt die übergeordnete Seite, dann meine Clarissa, die ja erst einmal so weit läuft. Ansonsten geht es mit der Serie ganz normal weiter, die Nummern 1-10 werden alle in Kürze erscheinen, ich schreibe gerade an der Nr. 85 weiter. Das werden Veröffentlichungen immer im Wechsel erfolgen. Sobald ich zumindest so ca. 4-5 Nummern Vorlauf habe, kommen wieder neue Geschichten. Das ist gerade etwas speziell, sitze ich doch an dem großen Vierteiler, der auf jeden Fall erst mal komplett fertig sein soll. LG Thorsten Roth