Die News vom Datum 2023-03-29


Hallo Zusammen, kurze News nach dem Motto "Gute Nachricht / Schlechte Nachricht". Die gute Nachricht ist, ab Mai wird Clarissa Hyde Nr. 1 endlich auch bei Amazon und damit im MOBI-Format erhältlich sein. Die schlechte Nachricht, es wird nicht mehr kostenlos erhältlich sein, sondern nur noch für den Mindestpreis von 0,49 Euro. Dies wird dann aber für alle Formate und Anbieter gelten, aufgrund der Preisbindung für Bücher. Wer sich also die Nr. 1 noch als EPUB zulegen möchte, dann am besten vor dem 01. Mai. Sonst bekomme ich was davon ab ;-) Außerdem ist mein erster Krimi fertig, der ebenfalls zu einer kleinen Serie werden wird. Ich melde mich, wenn er herauskommt, bin ganz zufrieden und der Style ist meiner CH durchaus ähnlich. Dazu habe ich einen ersten "Auftrag" für einen Western. Meine Clarissa wird aber natürlich nicht vergessen. Bis zur Nr. 19 sind alle Titelbilder und Geschichten fertig, die kommen jetzt also nach und nach. Und ich habe mit CH 86 schon wieder angefangen, damit der Vierteiler bald fertig wird. Noch eine weitere Info, bei CH 4 hatte sich ein Tippfehler beim Titel eingeschlichen, der aber inzwischen überall korrigiert sein sollte. Trotzdem musste ich ein paar Titel ändern, um keine Probleme mit dem Urheberrecht zu bekommen. Aber die sind inzwischen alle auf meiner Seite korrigiert. LG Thorsten Roth