Die News vom Datum 2023-05-24


Hallo, ein kurzes Update zu den Veröffentlichungen: - CH 8+9 sind online - Die nächsten Nummern folgen, bis zur Nr. 18 bin ich so weit mit allem fertig, meine eigene Überarbeitung ist fertig bis zur Nr. 31 - Print-Versionen von den Nummern 1 bzw. 2+3 sind auf dem Weg, fast fertig - Die Geschichten 84-87 sind von meiner Seite fertig, werden gerade noch überarbeitet - Wahrscheinlich werden wir ab ca. Mitte Juni die neuen Geschichten jeweils zu einem festen Termin in einem monatlichen Rhythmus anbieten, momentaner Arbeitstermin ist der 20.06.2023 - Die Nr. 20 (über Magic) kann so bleiben, wie sie ist, der Spielwarenhersteller Hasbro war da sehr entgegenkommend - Bei der Nr. 76 und der Zusammenarbeit mit dem ZDF sieht das nicht so gut aus, eventuell muss ich den Titel und den Inhalt noch einmal ändern, hier werde ich noch eine endgültige Entscheidung treffen müssen - Mein erster Krimi wird auch bald veröffentlicht, die Vorbereitung liegt in den letzten Zügen - Neue Titel ab Nr. 88 sind online, können sich allerdings noch einmal ändern - Inzwischen gibt es 13 Anbieter für die E-Books, davon eine Seite auf Niederländisch und eine auf Chinesisch, alles zu finden unter Links - Leider ziert sich Amazon immer noch bei der Nr. 1, obwohl wir die jetzt auf 49 Cents Verkaufspreis gehoben haben, ich werde es als Autor vielleicht selbst noch mal versuchen, sonst müssen wir wohl dauerhaft auf eine enge Zusammenarbeit verzichten Liebe Grüße Thorsten Roth