Die News vom Datum 2015-08-01


Hallo Freunde, heute mal wieder etwas Neues, leider keine neue Clarissa. Ich bin da immer noch nicht weiter, viele andere Baustellen und gerade im Sommer sehr wenig Motivation. Im November ist noch mal Urlaub angesagt, da klappt es bestimmt, die Schreibblockade wieder aufzuloesen. Dafür habe ich einen anderen Leckerbissen, einen kompletten Roman über 130 Seiten. Es geht dabei um ein Gesellschaftsspiel (Spiel des Jahres sogar), das in einer Fantasy-Welt spielt und sich sehr gut für eine Geschichte um das Thema eignet. Der Roman sollte eigentlich vom Spieleverlag veroeffentlicht werden, ist es aber noch nicht und es ist unklar, ob er es noch wird. Wem er gefaellt, der kann gerne einen dementsprechenden Eintrag im Forum hinterlassen, jede Diskussion ist willkommen. Vielleicht hat es ja eine positive Wirkung und der Roman wird doch noch verlegt. Ansonsten viel Spaß beim Lesen, Thorsten Roth