News - Geschichte Nr. 10 - Der Selbstmord-Dämon

Hallo,

nun liegt auch die Nummer 10 für Euch zum Download bereit. Auch wenn es eher eine Einzelgeschichte ist, so tut sich doch einiges auf der Seite der "Guten". Außerdem halte ich persönlich den Handlungsablauf und vor allem das Finale für recht spannend, die Geschichte hat mir selbst sehr viel Spaß gemacht. Sie ist ein wenig inspiriert von einer Folge von Buffy, als sie im Krankenhaus liegt und dort auf einen Kindermörder trifft, aber der Plot ist hier doch wieder ganz anders.

Leider erhalte ich noch immer sehr wenig Feedback, wie Euch die Geschichten gefallen. Dabei wäre es für meine eigene Motivation so schön, wenn auch mal häufiger Informationen zurückkommen, sei es Kritik, Anregung oder Lob, im Forum oder direkt per Mail. Bleibt nicht so anonym!

Der kleine Zyklus, der mit der Nummer 9 angefangen hat, geht inzwischen weiter und findet mit dem Zweiteiler 11 / 12 demnächst seinen Höhenpunkt. Dort geht es dann etwas mehr in Richtung Fantasy, was auch ein eher kleiner aber nicht zu vernachlässigender Teil der Serie bleiben wird.

Viel Spaß,

Euer Thorsten Roth

Back