News - Geschichte Nr. 11 - Entführung ins Reich der Kobolde

Hallo,

mit der Nummer 11 beginnt der zweite Zweiteiler, der zusammen auf ca. 70 Seiten kommt. Es gibt noch viel Nachbearbeitung der Nummer 10 und im zweiten Teil auch eine kleine versteckte Andeutung von Nummer 13 (wer findet sie?).

Der Inhalt unterscheidet sich ganz deutlich von den anderen Geschichten, so fehlen diesmal die Dämonen komplett, ähnlich wie in der Nummer 8. Regelmäßig wird es das nicht geben, aber ab und zu streue ich mal eine solche "besondere" Story ein.

Ich hoffe, wir können auch bald das Lexikon starten, doch sowohl BJ als auch mir fehlt einfach die Zeit, um es fertig zu machen. Vergessen ist es aber nicht.

Viel Spaß beim Lesen und lasst Euch die Zeit bis zur Nummer 12 nicht zu lang werden.

Euer Thorsten Roth

Back