News - Geschichte Nr. 12 - Die Prophezeiung der Kobolde

Hallo,

nun liegt auch der zweite Teil des Kobolde-Zweiteilers vor Euch, ich hoffe, er gefällt Euch. Mir hat der Zweiteiler beim Schreiben sehr viel Spaß gemacht, daher war er auch in ca. 10 Tagen ganz fertig. Im Moment kann ich nur sagen, jede Geschichte hat eine Auswirkung für die Serie, Personen oder Gegenstände tauchen wieder auf, uns das ist auch bei dieser Geschichte bestimmt so. Eine weitere Verwendung für die einzelnen Charaktäre werde ich bestimmt finden, auch wenn sie noch nicht so exakt geplant ist. :-)

Auch Nummer 13, obwohl sie nach einer Einzelgeschichte aussieht, ist nicht ohne Bedeutung für zwei weitere Geschichten, aber die muss ich erst noch schreiben. Immerhin habe ich jetzt endlich Nummer 18 fertig (nach ca. 3 Monaten), hoffentlich geht es bei mir jetzt wieder schneller voran.

Noch eine gute Info vom Lexikon. Wahrscheinlich werden wir das Teil auslagern, so dass ich selbst in einer selbst gestalteten Umgebung die einzelnen Bestandteile programmieren und dann natürlich auch warten und aktualisieren kann. Der gute B.J. wäre damit entlastet, das freut ihn bestimmt auch. Ich hoffe, ich bin bis zum Erscheinen der Nummer 13 fertig, doch das hängt nicht alleine von mir ab.

Bis dann und viel Spaß beim Lesen,

Euer Thorsten Roth


Back