News - Geschichte Nr. 13 - Werwolf-Spuren im Schnee

Hallo,

ab heute gibt es die Nummer 13, die einen kleinen Zyklus ab der Nummer 9 abschließt. Eigentlich ist es eine Einzel-Geschichte, doch wer aufmerksam mitliest, der wird erkennen, dass es noch ein wenig weitergehen wird. Und das wird dann keine Einzelgeschichte mehr sein.

Kurz etwas zum Inhalt, wenn man auch das meiste schon am Titel erkennen kann. Weihnachten ist gerade vorbei, doch das hat ein zunächst unbekanntes Wesen nicht davon abgehalten, in Peebles fröhlich weiter zu morden (siehe Hinweis in Nummer 12). Somit ist diese Geschichte eigentlich fast eine Detektivgeschichte, doch das Fangen von Werwölfen ist bekanntlich gar nicht so einfach.

Mit der Nummer 14 beginnt dann wieder ein Zweiteiler, der es wirklich in sich hat. Clarissa wird dabei so einiges erleben, unter anderem einen neuen Freund oder Feind kennen lernen. Außerdem beginnt damit ein weiterer Zyklus, der mindestens bis zur Nummer 19 oder 20 geht und so einiges zu bieten hat.

Noch ein kurzes Wort zum Lexikon. Die grobe Struktur steht, mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Doch mir fehlt noch die Datenbank, um die Daten zu archivieren, das liegt aber leider nicht in meiner Hand. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich bis zum Erscheinen der Nummer 14 fertig bin, vielleicht auch schon in der Zeit dazwischen.

Bis dann,

Euer Thorsten Roth

Back