News - Geschichte Nr. 18 - Im Auftrag der Zeit

Hallo Freunde,

ab heute gibt es hier die Nummer 18, mit dem wieder ein Zweiteiler beginnt. Zur Geschichte möchte ich nicht zu viel verraten, doch sie beendet eine andere noch offene Geschichte (oder fängt sie hiermit erst an - ich weiß es nicht :-)) Auf jeden Fall trifft Clarissa in diesem Zweiteiler viele ihr bis dato unbekannte Personen, die aber durchaus noch eine tiefere Bedeutung haben.

Ich habe gesehen, dass schon die ersten auf meiner eigenen Seite waren, ich hoffe das wird noch mehr. Leider habe ich jetzt gar keine Zeit mehr, daher sind weitere Verbesserungen an der Seite erst einmal weit weggeschoben. Für alle Interessierten, hier noch einmal der Link: https://www.clarissa-hyde.de

Ich bin inzwischen mit der Nummer 22 fertig, auch wenn das Korrekturlesen noch ansteht. Allerdings werde ich demnächst deutlich weniger schreiben können, so dass der Rhythmus bestimmt bald nochmals geändert werden. Selbst ein monatlicher Rhythmus ist zur Zeit eine schwere Bürde, aber wir werden sehen.

Bis dann,

Euer Thorsten Roth

Back