News - Geschichte Nr. 19 - Ich muss das Böse schützen

Hallo Freunde,

ab heute gibt es den zweiten Teil, den ihr hoffentlich schon sehnsüchtig erwartet habt. Ich war selbst mit sehr großen Erwartungen in diesen Zweiteiler gestartet und hinterher ein wenig enttäuscht, er war nicht ganz so toll geworden, wie erwartet. Das lag sicherlich auch daran, dass ich für die Nummer 18 mehr als vier Monate gebraucht habe, da verliert man einfach den Faden. Aber ich glaube, dass der Zweiteiler trotzdem nicht schlecht ist, es passiert ja auch so einiges. So wie auf der einen Seite viele alte Fragen geklärt werden, werden auch wieder viele neue auftauchen, aber auch da wird die Zukunft Antworten erbringen.

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, wird die Komponente Zeit immer wichtiger. Sie wird ein wiederkehrender Faktor seinm, Clarissa wird mit Chronos noch das eine oder andere Abenteuer erleben. Meine eigenen Planungen liegen bei im Moment etwas über 100 Geschichten, davon werden wahrscheinlich mehr als 10%, in welcher Form auch immer, mit Zeitreisen zu tun haben. Aber Übertreiben werde ich es bestimmt auch nicht.

Es würde mich übrigens freuen, noch die eine oder andere weitere Benotung auf meiner Seite vorzufinden, vielleicht auch mal Kommentare zu den einzelnen Geschichten. Da bisher nur wenige den Mut finden, mir eine Mail zu schicken (was mich sehr wundert, ich beiße nämlich nicht), könnt ihr diese Möglichkeit nutzen, um mich über eure Gedanken zu informieren und auch mit den anderen Lesern zu kommunizieren.

Natürlich kommt wie immer noch ein Hinweis auf die Folgenummer, dort wird es um "Magic" gehen, ein Spiel, das sicherlich noch nicht jeder kennt. Vielleicht wecke ich ja bei dem einen oder anderem das Interesse an diesem Spiel, es ist wirklich sehr interessant. Für die gute Clarissa wird es auf jeden Fall ein sehr spannendes Erlebnis, meiner Meinung nach die bis dato beste Geschichte. Und es gibt ein Wiedersehen mit Chefinspektor Tanner, der auch etwas aktiver wird und nicht nur den Müll wegräumen darf.

Bis bald,

Euer Thorsten Roth


Back