News - Geschichte Nr. 20 - Magic - Magische Karten

Hallo Freunde,

ab heute gibt es die Nummer 20 zum Download, die sich mit einem Spiel befasst, das im Moment "in" ist. Wer es nicht kennt, es geht um Magic-The Gathering, ein Kartenspiel, das entfernt mit dem Siedlerkartenspiel zu vergleichen ist. Aber es geht hier nicht um Gebäude, sondern um Kreaturen und Zaubersprüche, außerdem wird viel gekämpft. Diese Geschichte soll zeigen, was passiert, wenn die dunkle Seite dort auch mitmischt. Alles weitere dazu in der Geschichte, ich hoffe, sie gefällt euch. Ich halte sie persönlich für meine beste überhaupt, wie seht ihr das?

Eine schlechte Nachricht habe ich aber leider auch. Ich komme im Moment quasi gar nicht mehr zum Schreiben, daher muss ich den Rhythmus wieder umstellen. Anfang Oktober erscheint die Nummer 21, danach gibt es nur noch jeden Monat eine Geschichte. Da ich hoffe, die 23 bald doch zu schaffen, werde ich so zumindest dieses Jahr überstehen. Wie es danach weitergeht müssen wir sehen.

Dafür wird die Nummer 21 auch wieder eine durchaus wichtige Geschichte. Sie klärt eine alte Frage, stellt aber auch wieder ein paar neue. Es gibt einen neuen Freund, aber auch ein paar starke neue Gegner.

Neuer Nachtrag: Ab jetzt ist die Seite wieder aktualisiert und als kleines Bonbon gibt es jetzt die ersten Geschichten im Mobi-Pocket-Format zum Download. Ob die jeweilige Geschichte schon da ist, sehr ihr, wenn ihr auch den Download-Button findet. Vielleicht gibt es demnächst noch ein weiteres Format, mal sehen, da bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Bis dann,

Thorsten Roth

Back