News - Geschichte Nr. 21 - Der Auftritt der Königin der Wölfe

Hallo Freunde,

jetzt gibt es endlich die Nummer 21, der letzte Roman im alten Zwei-Wochen-Zyklus, d.h. die Wartezeit wird länger. Dafür erwartet euch auch eine sehr lange und athmosphärisch dichte Geschichte, die eine alte Frage beantwortet aber dafür auch viele neue stellt. Clarissa findet einen neuen Freund, dafür sind die neuen Feinde aber auch umso gefährlicher. Und es ist die erste von zwei aufeinanderfolgenden Geschichten, die in Deutschland, genauer gesagt im Bayerischen Wald spielt.

Leider komme ich mit Schreiben immer noch sehr schleppend voran, ich fürchte, im nächsten Jahr werde ich die ersten größeren Probleme bekommen. Dafür geht es auf anderem Gebiet voran. Die Lesergemeinde entwickelt sich langsam aber stetig und damit kommen auch neue Ideen dazu. Vor allem bezüglich des Layouts, denn viele lesen lieber in einem Reader-Format als ausgedruckt oder RTF. Durch den Einsatz von drei verschiedenen Lesern ziemlich gleichzeitig bin ich in der Lage, drei unterschiedliche Formate auf einen Schlag anzubieten. Dies sind das Mobi-Pocket-Format, das Microsoft-Reader-Format und das Palm-Reader-Format.

Da sollte für jeden etwas dabei sein, leider sind noch nicht alle Geschichten konvertiert, Ihr müsstet sie euch einzeln raussuchen, dabei geht es aber grundsätzlich immer von vorne nach hinten, d.h. wenn die Nummer 10 fehlt, dann wird es auch keine 11 geben. Dies wird aber in den nächsten Wochen korrigiert, nächsten Monat sind bestimmt schon alle Formate komplett verfügbar.

Mein Dank gilt natürlich den freundlichen kleinen Heinzelmännchen, die diese Geschichten für mich und für euch konvertieren, gerne leite ich euer Lob oder auch eure Kritik an sie weiter. Da ich aber nicht alle Geschichten von vorne bis hinten kontrolliere, sind sie quasi "ohne Gewähr".

Links zu den Readern habe ich noch keine aufgeführt, ich weiß auch nicht, ob ich das darf, ob diese Art der Nutzung legitim ist, daher halte ich mich zunächst zurück. Über das Internet könnt Ihr ohnehin alles problemlos finden.

Noch kurz etwas zur nächsten Geschichte, die dann Anfang November erscheint. Sie spielt noch in Deutschland, wo Clarissa und vor allem Tommy einer sehr gemeinen Attacke eines alten Feindes ausgesetzt sind und Clarissa Kopf und Kragen riskieren muss, um ihre Freunde zu retten.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen, Euer

Thorsten Roth

Back