News - Geschichte Nr. 23 - Kampf mit dem Spinnenmann

Hallo Freunde,

diese Nummer läutet so langsam das Ende von Clarissa Hyde bei BJ ein. Ich habe mich mit ihm darauf geeinigt, dass die Seite nach und nach abgeschaltet und nurnoch minimal aktualisiert wird. Damit wird meine eigene Seite, der Link sollte inzwischen bekannt sein, zur Clarissa Hyde Hauptseite. Ich habe die Seite auch ein wenig verbessert, sie ist für Netscape und einen 17 Zoll Monitor optimiert. Ich hoffe, sie gefällt euch so, lasst ruhig etwas dazu von euch hören.

Natürlich gibt es diese Woche auch wieder eine neue Geschichte, die Nummer 23 ist jetzt online. Wie der Titel schon sagt geht es um die kleinen Krabbeltiere. Angeblich soll die Geschichte sehr spannend sein, ich bin da auf eure Meinungen sehr gespannt. Mit 42 Seiten stellt sie wieder einmal einen neunen Längenrekord auf, aber viel länger werden sie wohl nicht mehr werden.

Mit der Nummer 24 habe ich schon begonnen, ich hoffe, dass sie im Januar fertig sein wird. Es wird dabei in den nächsten Geschichten etwas mehr um Terry gehen, wer aufmerksam gelesen hat, wird das schon bemerkt haben.

Bis demnächst,

Euer Thorsten Roth

Back