News - Geschichte Nr. 24 - Vampirfalle für Clarissa

Hallo Freunde,

zunächst mal wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr, ich hoffe, ihr lest weiterhin meine Geschichten so gerne, wie ich sie schreibe. Denn das erste Jahr Clarissa ist rum, aber ich hoffe, es kommen noch viele, denn meine Ideen reichen noch für etliche Geschichten.

Ab heute gibt es auch die Nummer 24, die den Titel "Die Vampirfalle" trägt. Es wird dabei ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben, außerdem geht es verstärkt um Terry. Aber mehr möchte ich noch nicht verraten.

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, die CH-Seite bei BJ´s-World ist abgeschaltet, meine eigene Seite ist nun die neue Hauptseite. Ich habe sie dafür auch noch ein wenig modifiziert, das Hauptmenü übersichtlicher gestaltet und mit einer Vorschau und den News bzw. Download zwei Punkte hinzugefügt. Jetzt bin ich auch selbst halbwegs zufrieden damit, ich hoffe, euch gefällt es ebenfalls Ihr könnt euch dazu auch gerne mal bei mir melden oder das Forum benutzen, denn dafür ist es da.

Zusätzlich habe ich mir ein paar Tools geschrieben, die mir die Bearbeitung der Seite erleichtern. Damit geht die Aktualisierung der Geschichten, der Vorschau und des Lexikons deutlich schneller und einfacher, an der Seite an sich muss nun nichts mehr geändert werden.

Für Anfang Februar ist die Nummer 25 - "Kalis Wiedergeburt" geplant, ich hoffe, ich schaffe das, denn so richtig angefangen habe ich noch nicht. Wie ihr am Titel erkennen könnt, geht es diesmal um Indien, außerdem feiert Terry ihren 20. Geburtstag. Was das mit einander zu tun, werdet ihr fragen. Nun, man wird es sehen.

Bis bald, euer

Thorsten Roth

Back