News - Geschichte Nr. 25 - Kalis Wiedergeburt

Hallo Freunde,

ab heute gibt es die Nummer 25, "Kalis Wiedergeburt". Mit dieser Geschichte feiere ich ein kleines Doppeljubiläum, einmal die Nummer 25 und dann gibt es CH jetzt ziemlich genau ein Jahr im Internet. Und da ich inzwischen einen festen Leserstamm habe, wird die Serie auch so schnell nicht beendet werden.

Kurz etwas zum Inhalt, diese Geschichte beendet einen kleinen Terry-Zyklus, denn sie hat nun ihren 20. Geburtstag. Die aktuelle Brisanz um Terry ist dem aufmerksamen Leser bestimmt bereits aufgefallen, doch diesmal geht es wirklich extrem hoch her. Daher ist diese Story mit 45 Seiten auch extrem lang, demnächst wird es dann wieder weniger, ich wollte mich bei 30 - 45 Seiten einpendeln, am besten gute 35.

Nächsten Monat beginnt ein neuer Zyklus, dabei geht es schwerpunktmäßig um Clarissa und ein besonderes Artefakt, beginnend mit einem heißen Zweiteiler. Außerdem wird sich quasi als Rahmenhandlung so einiges mit Chefinspektor Tanner ergeben, denn so wie zuletzt kann es ja nicht immer weiter gehen. Ich hoffe, ihr haltet es bis dahin aus, die Hälfte ist übrigens schon fertig.

Bis dann,

Euer Thorsten Roth


Back