News - Geschichte Nr. 26 - Das Amulett und der Totenbeschwörer

Hallo Freunde,

ab heute gibt es die Nummer 26, wieder einmal beginnt damit ein Zweiteiler. Der kleine Terry-Zyklus ist beendet, aber noch nicht ganz ausgestanden, mehr verrate ich aber jetzt nicht. Wieder einmal startet die Hölle in Form von Rufus und Yezinda eine Aktion gegen Clarissa, denn der Druck aus den eigenen Reihen wird auch immer stärker. Die Geschichte ist um einiges kürzer geraten, nur etwas mehr als 30 Seiten, zuletzt sind es aber auch etwas zu viele Seiten geworden. Die Aktion kommt diesmal eher ein wenig zu kurz, dafür geht es im zweiten Teil aber richtig rund.

Mit dieser Geschichte startet auch ein kleiner Zyklus, bei dem es schwerpunktmäßig wieder um Clarissa geht, dabei tut sich so einiges. Ich kann nur empfehlen, genau zu lesen, denn die kleinen Entwicklungen sind eher zwischen den Zeilen zu finden. Enden wird das Ganze erst nach Nummer 30, und auch diese Geschichte wird wieder einiges Neues zu bieten haben (vielleicht auch einen anderen Erzähler).

Noch zwei sonstige Hinweise: Zum einen möchte ich das Forum intensiver nutzen, deshalb ist die Anzahl der aktuellen Einträge jetzt immer auf der Hauptseite zu sehen, ich hoffe, das wird schnell mehr, nutzt diese Chance, mit anderen Lesern oder mir Kontakt auf zu nehmen, vielleicht finde ich da auf Dauer auch noch eine bessere Lösung, mal sehen. Außerdem wird demnächst eine Kurzgeschichte von mir in gedruckter Form erscheinen, vielleicht auch zwei. Sobald ich Genaueres weiß, melde ich mich dazu.

Bis dann,

Euer Thorsten Roth

Back