News - Geschichte Nr. 28 - Die weiße Frau aus der Vergangenheit

Hallo Freunde,

vor euch liegt jetzt hoffentlich die Nummer 28, die wieder einmal im Ausland, im Libanon spielt. Ich kann jedem nur empfehlen, sich dort einmal hin zu begeben, das Land ist eine Reise wert, ich war letzten Sommer, leider nur für einen Tag, dort. Die Geschichte spielt auf sehr historischem Parkett und könnte sich durchaus so abspielen, wie ich sie mir erdacht habe. Wer kann schon sagen, wie nah sie der Wirklichkeit kommt?

Ab dieser Geschichte habe ich einen zusätzlichen Korrekturleser, der mit als motivierter Leser seine Hilfe angeboten hat, um auch die letzten Fehler aus den Geschichten zu entfernen und damit den Lesespaß weiter zu erhöhen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und möchte mich nebenbei auch noch mal bei den drei Helfern bedanken, die mir die Geschichten in die anderen Formate konvertieren. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was so benutzt wird, aber ich denke, der Service kommt an. Ein wenig Lob für diese Arbeit an die Drei, zum Beispiel im Forum, wäre vielleicht auch nicht so falsch.

Leider ist die Geschichte erst sehr spät (1. Mai) fertig geworden, daher gibt es noch keine endgültig überarbeitete Version und keine anderen Formate. Dies wird sich aber in den nächsten Tagen schnell ändern, dann wird alles verfügbar sein, so lange gibt es zumindest die Vorabversion als RTF.

Anfang Juni gibt es dann die Nummer 29, die sich direkt an diese Story anschließen wird und hoffentlich wieder etwas düsterer und noch spannender wird, zumindest habe ich mir viel vorgenommen. Der aktuelle Zyklus hat auch noch lange nicht seinen Höhepunkt erreicht.

Bis dann,

Euer Thorsten Roth

Back