News - Geschichte Nr. 29 - Mordserie im Internat

Hallo Freunde,

ganz kurzfristig ist die Nr. 29 noch fertig geworden, nämlich erst ein paar Stunden vor dem geplanten Termin. Die meisten Fehler sind auch schon raus, nur die anderen Formate sind noch nicht lieferbar. Dies wird sich aber in den nächsten Tagen schnell ändern, wer aber schon neugierig ist, kann sich eine RTF-Version runterziehen.

Die Geschichte spielt in der Schweiz, was nach der vorherigen Geschichte nicht mehr verblüfft. Es ist eine der Geschichten, die ich schon seit Beginn der Serie eingeplant hatte. Es ist meine neue persönliche Lieblingsgeschichte, und ich hoffe, euch gefällt sie so gut wie mir, schreibt mir mal was dazu.

Kurz ein Wort zur nächsten Geschichte, sie spielt wieder in London, und einige alte Bekannte werden wieder mit dabei sein. So langsam nähert sich der Clarissa-Zyklus dem Höhepunkt und damit seinem dramatischen Ende.

Bis dann,

Euer Thorsten Roth

Back