News - Geschichte Nr. 30 - Jagd auf die Mörderpuppen

Hallo Freunde,

nun ist die Nummer 30 online, die trotz ihrer Länge von 45 Seiten mal wieder etwas früher fertig geworden ist und deshalb schon fertig korrigiert vorliegt. Auch das Mobi-Format ist fertig, der Rest wird in den nächsten Tagen folgen.

Ein wenig zur Geschichte, ohne alles vorweg zu nehmen. Clarissa wird auf einen alten Bekannten treffen, der anscheinend deutlich mehr über ihre Zukunft weiß, als sie selbst. Außerdem sollte jetzt auch jedem die eine oder andere "kleine" Veränderung an der guten Clarissa auffallen, denn wir bewegen uns mit großen Schritten auf das Ende des kleinen Zyklus zu.

In der nächten Geschichte ist es dann soweit, das Finale des kleinen Zyklus, der bereits mit der Nummer 26 begann. Der Titel ist auch gleichzeitig Thema, lasst euch einfach überraschen. Denn es wartet auch noch eine weitere Überraschung auf Euch, die Geschichte hat nämlich eine einzigartige Besonderheit.

Bis dann,

Euer Thorsten Roth

Back