News - Geschichte Nr. 32 - Fahrschule Diabolo

Hallo Freunde,

ab heute gibt es die Nummer 32, mit der wieder einmal ein Zweiteiler beginnt. Die Geschichte ist sehr kurz, aber ich hoffe, nicht langweilig. Insgesamt gibt es in beiden Geschichten zusammen wieder etwas mehr Action, aber die Atmosphäre soll dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Wegen der großen Hitze Ende Juli und Anfang August ist die Geschichte wieder erst sehr spät fertig geworden. Deshalb sind vielleicht noch nicht alle anderen Formate bereit, aber in den nächsten Tagen wird alles verfügbar sein.

Wie es in der Nummer 33 weiter geht, könnt Ihr euch sicherlich schon denken. Einen Großteil der Spannung kommt dabei sicherlich auch über die etwas ungewöhnliche Situation am Ende der Nummer 32.

Viel Spaß beim Lesen,

Euer Thorsten Roth

Back