News - Geschichte Nr. 33 - Monstervögel

Hallo Freunde,

ab heute liegt für Euch die Nummer 33 bereit, der zweite Teil eines Zweiteilers, der sehr unterschiedlich abläuft. Die Nummer 32 ist eher kurz und läuft langsam an, die Nummer 33 ist mit 50 Seiten megalang und außerdem vollgepackt mit Action. Clarissa muss mit vielen Problemen kämpfen, nicht nur mit dem dämonischen Fahrlehrer, sondern auch mit bisher unbekannten Dämonen und menschlichen Wracks. Alles in allem kommt sie kaum zur Ruhe. Doch auch für eine kleine Detektivgeschichte ist noch Platz.

Da der Zweiteiler wieder nur sehr kurzfristig fertig geworden ist, liegen eventuell noch nicht alle Formate vor, doch das kennt Ihr ja schon. Mobi und RTF sind auf jeden Fall schon da.

Mit der Nummer 34 habe ich schon angefangen, es wird eine Einzelgeschichte mit wieder mehr Gruselelementen und weniger Action. Es wird in dieser Geschichte eine Person eine Hauptrolle spielen, die schon lange mit dabei ist, aber noch nicht so richtig viel zur Handlung beigetragen hat. Danach kommt wieder ein Zweiteiler, der es in sich hat und wo wieder mal ein neuer Feind auftaucht, diesmal zur Abwechslung ein Mensch. Und auch noch ein paar andere Änderungen tauchen auf, lasst Euch überraschen.

Viel Spaß,

Euer Thorsten Roth

Back