News - Geschichte Nr. 34 - Blutige Träume

Hallo Freunde,

ich hoffe, die Pause ist Euch nicht zu lang geworden, aber ich fürchte, ich werde jetzt für die einzelnen Geschichten mehr Zeit brauchen, da ich nicht mehr so regelmäßig schreiben kann. Aber ich werde dann jeden Monat zumindest ein kleines Preview auf die Seite stellen und somit über den Fortschritt informieren.

Die aktuelle Geschichte hat 51 randvolle Seiten und ist damit die bisher längste. Eigentlich hatte ich das vorher nicht erwartet, aber es hat sich so ergeben. Es geht, wie unschwer zu erraten ist, um Vampire. Dabei verläuft die Geschichte doch etwas anders, als man das eigentlich vermuten sollte. Ich hoffe, ich habe dabei die richtige Mischung gefunden.

Als nächstes folgt wieder ein actionreicher Zweiteiler, in dem Clarissa so richtig gefordert wird. Dabei geht es weniger gegen Dämonen als gegen skrupellose Gangster. Ein neuer Feind wird dabei ebenfalls auftauchen, aber auch auf Clarissas Seite ergeben sich ein paar neue Wendungen. Lasst Euch überraschen!

Bis dann,

Euer Thorsten Roth

Back