News - Geschichte Nr. 35 - Unsichtbare Killerkommandos

Hallo Freunde,

ein Jahr ist wieder rum und ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Geschichten gut unterhalten. Die Hits auf der Seite zeigen, dass die Lesergemeinde langsam aber stetig wächst. Da mir die Ideen so schnell noch nicht ausgehen, wird das hoffentlich auch noch eine Weile so bleiben.

Bei der aktuellen Geschichte handelt es sich wieder um den Start eines Zweiteilers. Er hat selbst keinen sooo großen Einfluss auf die Serie, doch tauchen hüben wie drüben neue, doch recht wichtige Personen auf. Und der Stil der Geschichte ist ebenso wie ihr Inhalt etwas Besonderes. Ich hoffe, die Umsetzung dieses nicht einfachen Themas ist mir halbwegs gelungen. Ihr dürft euch auf gerne dazu bei mir melden.

Der zweite Teil wird vorraussichtlich Ende Januar fertig sein, ein wenig habe ich schon, außerdem bin ich heiß, die Geschichte weiter zu schreiben. Ich will nämlich auch sehen, wie sie enden wird, ein wenig lasse ich mich da auch immer überraschen. Sie wird auf jeden Fall deutlich actionreicher als Teil 1 werden.

Da die Geschichte wieder nur sehr knapp vor dem Monatsende fertig geworden ist, fehlen eventuell noch die Sonderformate, doch die werden in den nächsten Tagen nachgereicht. Auch die Palm-Formate der letzten Ausgaben sollen noch folgen. Seht ab und zu mal nach.

Ansonsten wünsche ich allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein fröhliches 2004 und weiter viel Spaß beim Lesen.

Euer Thorsten Roth

Back