News - Geschichte Nr. 4 - Vampire aus der Gruft

Hi Fans,

ab heute gibt es also nun die Nummer 4 mit dem Titel "Vampire aus der Gruft" zu lesen. Auch wenn es eigentlich nur ein Einzelroman ist, so hat er doch eine Auswirkung für die weitere Zukunft, vielleicht findet ihr selbst heraus, wo der Haken ist.

Mich würde interessieren, welche Arten von Geschichten euch grundsätzlich am meisten gefallen. Sind es die einfachen Stories mit Vampiren, Werwölfen oder Zombies, die riesigen Schlachten mit vielen verschiedenen Gegnern, oder eher, wie ich es bevorzuge, düstere, hoffentlich spannende Geschichten, die sich mit Zeitreisen abwechseln?

Ich werde alle drei Themengebiete weiter verfolgen, so werden sie sich auch exakt in den Nummern 4, 5 und dem Zweiteiler 6 und 7 wiederspiegeln. Bei dieser Geschichte geht es also um Vampire. Gleichzeitig wird aber auch klar, dass sich Clarissa nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit aktuellen Problemen herumschlagen muss. Doch ihre eigene Geschichte wird weiter das Kernelement der Serie bleiben.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen,

Euer Thorsten Roth

Back