News - Geschichte Nr. 41 - Mörderischer Poltergeist

Hi Freunde,

etwas verspätet gibt es heute die Nummer 41, eine Einzelgeschichte, in der Clarissa noch ein wenig mehr um ihr Leben kämpfen muss als sonst, aber eigentlich weniger gegen Dämonen, sondern gegen ein paar recht alte Menschen. Ich glaube, die Geschichte ist sehr spannend geworden, aber seht selbst.

Demnächst erscheint dann der Zweiteiler 42/43, in dem es wieder mal um Sinitia geht, mit einer spektakulären Entwicklung. Inzwischen ist auch die Nummer 45 fertig und ich bin bereits mit der Nummer 46 angefangen, dem Beginn eines weiteren, hochbrisanten Zweiteilers. Mein Konzept für die nächsten Geschichten habe ich noch ein wenig überarbeitet, so dass nun mit der Nummer 50 passend zum kleinen Jubiläum der erste Dreiteiler der Serie startet.

Bis demnächst

T.R.

Back