News - Geschichte Nr. 49 - Grauen auf vier Rädern

Hallo Freunde,

wie versprochen ist die Nummer 49 rechtzeitig fertig, mit 51 Seiten wieder eine der längsten Geschichten. Clarissa versucht in dieser Geschichte, ihren Verlust um den Rubinring zu überwinden, doch so richtig gelingt es ihr nicht. Dafür trifft sie überraschend auf einen alten Bekannten, der ihr das Leben schwer macht. Ich hoffe die Balance zwischen Action und Beschreibung ist mir gelungen und der Spannung förderlich. Die Athmosphäre steht hier mal wieder im Vordergrund. Und das Ende sieht dann doch etwas anders aus, als man es am Anfang vielleicht erwarten würde.

Der Dreiteiler um die Nummer 50 ist schon in Arbeit, ich bin schon auf Seite 39, so dass Anfang September mit dem ersten Teil wohl sicher zu rechnen ist. Ich habe schon großen Spaß beim Schreiben, und hoffe, dass es Euch beim Lesen hinterher genauso geht.

Bis dann,

T.R.

Back