News - Geschichte Nr. 50 - Das Blutschiff auf der Themse

Hallo Leute,

jetzt liegt endlich der erste Teil des zumindest von mir lange erwarteten Dreiteilers für euch bereit. Ich hoffe, die ganze Geschichte gefällt euch so gut wie mir. Es geht ja zunächst noch eher gemächlich los und sieht mehr nach reiner Routine aus, doch schließlich wird schon im ersten Teil einiges mehr daraus, als man zunächst erwarten konnte.

Noch eine kurze Info: Die Formate pdf und rtf sind schon verfügbar, die beiden anderen erst in den nächsten Tagen.

Die Nummer 51 ist auch schon fertig, ich hänge aber derzeit ein wenig mit der Nummer 52, aber bis Januar wird das wohl zu schaffen sein. Wie es danach weiter geht, bin ich noch am Planen und mir noch nicht ganz sicher. Aber wahrscheinlich gibt es in der Nummer 53 eine alte Bekannte wieder zu sehen.

Viel Spaß

T. Roth

Back