News - Geschichte Nr. 52 - Kampf um den Hexenring

Hallo Freunde,

ab heute gibt es den hoffentlich schon lang erwarteten dritten Teil meines ersten Dreiteilers. Die Geschichte ist wieder richtig lang geworden und bringt verschiedene Handlungsstränge zu einem Ende. So werden viele Fragen geklärt, aber auch wieder neue aufgeworfen. Ich bin mit dem gesamten Dreiteiler recht zufrieden, ich hoffe, ihr auch. Es würde mich freuen, mal die eine oder andere Rückmeldung zu bekommen.

Die Titelliste habe ich ebenfalls aktualisiert und mein bisher loses Konzept für die nächsten Geschichten ein wenig konkretisiert. Ich hoffe, dass ich die neuen Termine einhalten kann, aber möchte schon mal gleich um Verständnis für Verzögerungen werben, eigentlich habe ich gar keine Zeit. Doch angefangen habe ich mit der Nummer 53 schon, die so eine Art Übergang zu vielen neuen Informationen und einigen Veränderungen bietet (CH 54). Aber auch von Clarissas "Lieblingsfeinden" Rufus, Yezinda und Mrs. Monster wird es demnächst wieder etwas zu hören geben.

Bis demnächst

Euer Thorsten Roth

Back