News - Geschichte Nr. 62 - Acht Arme des Todes

Hallo Freunde,

die Nummer 62 ist fertig, insgesamt hat sie sehr lange gedauert, weil mir auch nur wenig Zeit zum Schreiben blieb. Die Geschichte ist 58 Seiten lang und voll mit Action. Es tut sich einiges, es gibt neue Informationen, neue Feinde und alte verschwinden teilweise. Insgesamt eine sehr wichtige Geschichte für die weitere Entwicklung der Serie.

Die nächste Geschichte wird eine reine Einzelgeschichte, wie überhaupt in die nächsten Geschichten etwas Ruhe einkehren soll, auch eine weiße Hexe hat ihre Grenzen. Es wird aber demnächst neben Rufus einen neuen Hauptgegner werden, der Clarissa das Leben schwer machen wird. Ich werde ihn aber sehr langsam aufbauen.

Bisher sind übrigens nur PDF und RTF online, die anderen Formate folgen in den nächsten Tagen. Mit den Titelbildern sind wir leider noch nicht so richtig weiter gekommen, aber ich arbeite daran, ich hoffe, es wird noch etwas daraus.

Ich habe noch ganz neue News, am Dienstag, dem 11. Mai gibt es eine Lesung zur Serie Clarissa Hyde, zwischen 20.00 und 22.00 Uhr unter www.radionds.eu. Ich werde einen Link zum Mitschnitt hinterher auf der Seite zur Verfügung stellen, aber bestimmt möchte der eine oder andere live mithören.

Bis demnächst

T.R.

Back