News - Geschichte Nr. 63 - Der magische Berg

Hallo Freunde,

ich habe diesmal ein wenig länger gebraucht, denn bei den heißen Temperaturen im Juni und Juli ließ sich einfach nicht vernünftig arbeiten. Dafür ist hoffentlich eine spannende Geschichte dabei herausgekommen. Sie ist 58 Seiten lang und handelt deutlich weniger von Dämonen und wilden Kämpfen (einer ist trotzdem mit dabei), es ist mehr eine Liebesgeschichte. Clarissa wird dabei Bestandteil einer alten Maori-Legende, die es wirklich gab (googelt mal Te Mata +Legende oder für noch mehr Te Mata +legends für englischsprachige Seiten). PDF und RTF sind schon online, die anderen Formate könnten noch ein paar Tagen dauern.

Die nächste Geschichte schaffe ich hoffentlich rechtzeitig entsprechend meinem Zeitplan. Ich habe auch schon angefangen, so dass es was werden sollte. Mit der nächsten Geschichte tritt ein neuer Hauptgegner auf, allerdings noch sehr versteckt im Hintergrund. Das wird sich aber schon bald ändern.

Mit den Titelbildern geht es übrigens auch voran, eines ist so gut wie fertig. Ich hoffe dann, nach und nach alle Geschichten illustrieren zu können, wenn meine noch sehr junge Künstlerin das zeitlich schafft. Davon später mehr.

Und noch eine Neuigkeit, inzwischen gibt es eine Facebook-Gruppe zum Thema Clarissa Hyde. Vielleicht höre bzw. lese ich da mal etwas von Euch, ist etwas direkter als das Forum.

Bis demnächst, Euer T.R.

Back