Report - Geschichte Nr. 2 - Dämonische Parasiten

Während sich Clarissa noch einzuleben versucht, bekommt sie einen Hilferuf von Joanne Harper, die eigentlich in London nur ihren Sohn Frank besuchen wollte. Doch Frank war schon vorher von Rufus besucht worden und ist mit dem dämonischen Parasiten Asgar infiziert worden. Der will Frank nun benutzen, um sich zu vermehren und die Kontrolle über die Stadt London zu übernehmen. Clarissa verspricht Joanne zu helfen, doch zum zweiten Treffen erscheint die ältere Frau schon nicht mehr. Clarissa besucht sie daher daheim, doch wird von ihr wieder weggeschickt. Clarissa bricht daher in die Wohnung ein, weil sie weiß, dass Joanne in Gefahr ist. Sie hat vorher in einer Vision gesehen, wie Frank sie auch infiziert hat. Clarissa wird entdeckt und muss um ihr Leben kämpfen. Sie schafft es vorher noch, Joanne wieder von den schwarzen Kräften zu befreien, so dass diese nun ihrerseits Clarissa beisteht und den Nachwuchs der Parasiten tötet. Dadurch geschwächt verlässt Asgar Franks Körper und wird von Clarissa mit einer Armbrust und silbernen Bolzen (gespendet von Professor Robson) vernichtet.

Back