Report - Geschichte Nr. 29 - Mordserie im Internat

Schon in der vorherigen Geschichte hatte Clarissa erfahren, dass ein Mädchen aus Helenas Internat bestialisch ermordet worden war, sie beschliesst, sich dort von Nikos einschmuggeln zu lassen. Vorher wird aber noch Helenas Zimmerpartnerin ermordet, Helena erscheint nur wenige Minuten später am Tatort und findet die Leiche. Als Clarissa am nächsten Tag in der Schweiz ankommt, erfährt sie von einer Geschichte über einen mordenden Mönch, der in dem zum Internat umgebauten Kloster früher gelebt hatte und eingesperrt wurde. Clarissa beschließt, den Mönch zu suchen, muss aber vorher Helena bewusstlos schlagen, die nur Rache für ihre tote Freundin nehmen möchte. Am Eingang zum Keller trifft Clarissa auf die Rektorin, die sie begleitet und ihre Maske erst fallen lässt, als sie auf den Mönch treffen. Die Rektorin hat den Untoten befreit und hetzt ihn im blinden Hass auf alle Junge und Schöne auf die Mädchen des Internats. Sie will auch Clarissa töten lassen, als Helena auftaucht und Clarissa die Zeit gibt, sich mit ihren Kräften zu befreien. Während Helena die Rektorin ausknockt, muss Clarissa gegen den Mönch kämpfen und kann ihn mit dem Amulett vernichten.

Back