Report - Geschichte Nr. 32 - Fahrschule Diabolo

Die Geschichte beginnt mit einer Überraschung, denn Clarissa hat inzwischen damit begonnen, Fahrschulunterricht zu nehmen. Zunächst nur Theorie, dann aber auch die Praxis. Ihr Fahrlehrer, Mr. Iabolo, ist sehr zufrieden mit ihr, aber auch eine sehr undurchsichtige Person. Mitten in der Nacht versucht ein Autodieb, ihm seinen schwarzen Fahrschulmercedes zu entwenden, doch der Verbrecher bezahlt das mit seinem Leben. Am nächsten Tag hat Clarissa wieder praktischen Unterricht, doch der entwickelt sich anders als erwartet. Clarissa hat eine Vision einer anderen Schülerin, die von Iabolo entführt wurde. Clarissa wehrt sich, doch sie hat gegen Iabolo und seinen magisch veränderten Mercedes keine Chance und wird ebenso wie bereits fünf andere junge Frauen in eine andere Dimension entführt.

Back