Report - Geschichte Nr. 33 - Monstervögel

Clarissa Hyde erwacht nach ihrer Entführung in einer fremden Wüstendimension, umringt von fünf anderen Frauen, die ebenfalls entführt worden sind und von Iabolo getötet werden sollen. Sie entschließen sich, die nähere Umgebung abzusuchen, dabei finden sie eine Höhle, in der sie sich verstecken könnten. In diesem Moment tauchen acht Vogelmenschen, Diener von Eaglus, auf, die Clarissa töten wollen. Diese verwechseln Clarissa mit einem anderen Mädchen und wollen dieses töten, doch Clarissa kommt ihnen zuvor und rettet ihre Doppelgängerin. Die Mädchen verschanzen sich in der Höhle, erledigen zwei Vogelmenschen mit Fackeln, müssen aber letztendlich doch flüchten. Die Vogelmenschen sind jedoch schneller und Clarissa muss als letzte Möglichkeit ihren Ring mit der Formel aktivieren. Daraufhin kommt es zu Erdbeben, die Welt wird zerstört und die Frauen können im Chaos flüchten. Sie wären allerdings mit der Welt untergegangen, wenn nicht Tommy mit der schwarzen Mercedes aufgetaucht wäre und sie alle gerettet hätte. Er hatte zuvor einen Kampf mit dem Fahrschullehrer Iabolo gehabt, doch dieser war nach einer Unachtsamkeit von seinem eigenen Auto getötet worden.

Back