Report - Geschichte Nr. 46 - Die Küste der Zombiewachen

Die CIA sucht in Zusammenarbeit mit dem englischen Secret Service ein geheimes Labor an der Nordküste Schottlands, das von Terroristen aufgebaut worden sein soll. Nachdem zwei Agenten von Zombies umgebracht worden sind, wird ein Geheimkommando aufgestellt, dem neben Clarissa auch Tony Martin und der Amerikaner Harry Pike angehören. Schon auf der Fahrt gibt es den ersten Anschlag, doch Clarissa kann mit einer Vision das Schlimmste verhindern. In der Nacht wird sie direkt angegriffen, doch mit der Hilfe von Harry kann sie den Zombie vernichten. In der folgenden Nacht suchen die Drei das Labor an der schottischen Steilküste und werden dabei wieder von Zombies angegriffen, die allerdings zusätzlich zur Magie durch eine seltsame Technik im Kopf angetrieben werden. Während des Kampfes fallen Harry und Clarissa durch eine Falltür, mitten hinein in das Labor und damit die Höhle des Löwen.

Back